Der Feuerring! Das Schweizer Original

Der Feuerring! Das Schweizer Original

als Kind hat mich ein gemütlicher Feuerplatz schon begeistert und fasziniert. Stundenlang könnte man in die lodernden Flammen blicken, zuhören und immer wieder Holz nachlegen. Als die Feuerring-Botschafter Allgäu Bodensee auf mich zukamen, war ich sofort angetan und voll motiviert hier meinen Stempel aufzudrücken. Feuerstelle, Grill, Geselligkeit und Genuss – betrachtet man den überaus schick designten Allrounder aus der Schweiz verbindet man dies sofort damit.

Tolle Leute und himmlisch schöne Umgebung, Allgäu eben!

An einem schönen Sommerabend im Allgäu sollte es dann soweit sein. In einer geselligen Runde entstanden die Aufnahmen für das Feuerring Projekt Allgäu-Bodensee.



Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht – die Leute die Umgebung das tolle Essen und einfach das zelebrieren. In kaum einem anderen Projekt konnte ich so losfeuern und die Speicherkarten zum Glühen bringen. An so Tagen muss man einfach dankbar sein, und genießen.


Wie funktioniert der Feuerring


ganz einfach erklärt ist der Feuerring ein Grillgerät, mit einem wunderschön, rundlichem Design und auf dem Rand des Ringes wird gegrillt, gebacken und gekocht. Er lädt dazu ein das ganze Jahr draußen zu sein. Die Atmosphäre, Wärme und das Zusammensein mit Freunden ist die perfekte Kombination.




Tipp: http://feuerring-allgaeu.de/

#feuerring #dasoriginal #grillen #feuer #natur #allgäu #siggiwiest #gemeinschaft #freunde #siggiwiest #fotografie #photography #heritage #speziellefotografie #heritagaephoto #reportage #report

24 Ansichten

© 2020 siggiwiest                  freelancer     werbefotografie     reportagen     kommunikation

  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Pinterest Icon